Direkt zum Seiteninhalt springen

Die Ausstellung „documenta. Politik und Kunst“ ist inklusiv.

Das bedeutet zum Beispiel:

•             Es gibt Texte in Leichter Sprache.

•             Es gibt Videos in Gebärden·sprache.

•             Es gibt Texte in Blinden·schrift.
 

Darum geht es in der Ausstellung „documenta. Politik und Kunst“:

Die documenta ist eine berühmte Kunst·ausstellung.

Die documenta zeigt moderne Kunst·werke.

Jetzt macht das Museum eine Ausstellung über die documenta.

Die Ausstellung im Museum zeigt:

Die documenta hat viel mit Politik zu tun.