Die Pressekonferenz fand am 25. August 2021 um 11 Uhr statt und kann auf dem Youtube-Kanal des DHM abgerufen werden.

Pressebildliste

Alle zum Download angebotenen Pressematerialien sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht verändert und ausschließlich zur aktuellen und allgemeinen Berichterstattung über die aktuellen Ausstellungen, Themen und Projekte des DHM, seine Arbeitsbereiche sowie Gebäude unter Nennung des DHM, ggf. des Ausstellungstitels und Namen des*der Fotograf*in genutzt werden.

Bildmotive mit dem Copyright der VG Bild-Kunst dürfen nur im Rahmen der aktuellen Berichterstattung kostenfrei genutzt werden. Die Nutzungen in Social Media ist ohne Genehmigung der VG Bild-Kunst nicht zulässig und zudem grundsätzlich kostenpflichtig. Die Verwendung für Produktwerbung durch Sponsoren sowie Kooperations- und Werbepartner ist lizenz- und gebührenpflichtig; bitte wenden Sie sich hierfür an reproduktionsrechte@bildkunst.de.

Wir haben uns bemüht, alle Copyright-Inhaber/innen ausfindig zu machen und um Abdruckgenehmigung zu bitten. Sollten wir eine Quelle nicht oder nicht vollständig angegeben haben, so bitten wir um Hinweise an die Stiftung Deutsches Historisches Museum, Berlin.

Daniela Lange

Tel +49 30 20304-410