Direkt zum Seiteninhalt springen

Dann ist das Museum geöffnet.

Das Museum ist jeden Tag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
 

Eintritt für die Ausstellungen im Pei-Bau

Für die Ausstellungen im Pei-Bau bezahlt man Eintritt.

Für eine Ausstellung zahlt man:

  • Erwachsene 7 Euro
  • Menschen mit einem Ausweis für Schwerbehinderte 3,50 Euro
  • Studentinnen und Studenten 3,50 Euro

Kinder und Jugendliche bezahlen keinen Eintritt.
 

Hier kann man Tickets kaufen

Man kann Tickets für die Ausstellung im Internet oder im Museum kaufen:

Zum Online-Ticket.

Dazu muss man eine Kreditkarte oder einen PayPal-Account besitzen. Im Museum kann man bar zahlen.
 

So kommen Sie zum Museum

Sie können mit dem Bus zum Museum fahren:

•             Bus 100

•             Bus 300.

Dann müssen Sie an der Haltestelle Staatsoper oder Museumsinsel aussteigen.

Sie können mit der U-Bahn zum Museum fahren:

•             U5

•             U6

Dann müssen Sie an der Haltestelle Museumsinsel oder Unter den Linden aussteigen.
 

Sie können mit der S-Bahn zum Museum fahren.

Dann müssen Sie an der Haltestelle Friedrichstraße oder Hackescher Markt aussteigen.